What Do Animals Think and Feel? bei BBC-Start the week – 11.11.2019

Veröffentlicht

Vor einigen Wochen wurde mein erstes Buch What Do Animals Think and Feel? in Englisch publiziert. Grund genug für die BBC mich nach London einzuladen. Am 11.11.2019 hatte ich die Ehre das Buch in der Radiotalkshow Start the week* vorstellen zu dürfen. Gemeinsam mit dem Oxford Prof. Fritz Vollrath, die BBC One Planet Produzentin Dr. Emma Napper und die Historikerin Dr. Diana Donald haben ich mit dem bekannten Moderator Andrew Marr über einen besseren Umgang mit und ein besseres Verständnis von Tieren diskutiert.

Andrew Marr; Oxford Prof. Fritz Vollrath; BBC One Planet Produzentin Dr. Emma Napper; Historikerin Dr. Diana Donald

Hier geht es zum Podcast

*Start the week, ist eine der bekanntesten Radioshows der BBC und hat weltweit mehrere Millionen Zuhörer weltweit.